Promiflash Logo
GNTM-Kandidatin nimmt Sohn mit ins CastingGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Kandidatin nimmt Sohn mit ins Casting

7. Feb. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

In der neuen Staffel von Germany's next Topmodel gibt es wieder einige Neuerungen und Überraschungen. Für eine davon sorgten allerdings nicht die Macher der Show, sondern eine der letzten 70 Kandidatinnen.

Die blonde Nancy ging nämlich nicht allein in das Stechen mit zwei anderen Konkurrentinnen, sondern brachte noch jemand ganz besonderen mit: ihren zweijährigen Sohn. Zuerst war die Jury sichtlich verunsichert, dann fand jedoch Heidi Klum (40) zuerst ihre Stimme wieder. "Dich nehmen wir gleich mit", sagte sie zu dem kleinen Blondschopf und setzte ihn sich prompt auf den Schoß. Auch Neu-Juror Wolfgang Joop (69), der selbst schon Großvater ist, war ganz verzückt von dem kleinen Gast.

Trotzdem sorgte Nancys Entscheidung nicht nur für Freude, denn Heidi, wollte direkt wissen, wo der Junge bleibt, wenn Nancy es in die nächste Runde schafft. Aber alles schon geregelt, der Papa passt auf. Und obwohl der Hosenmatz Heidis Strumpfhose besabberte, konnte seine Mama die Jury mit ihrem modernen Look voll und ganz überzeugen.

Vor lauter Freude darüber, dass sie ihrem lang gehegten Traum endlich ein Stückchen näher gekommen ist, vergaß die 21-Jährige beinahe ihren Sohn. Ob sie es lange ohne den Kleinen aushalten wird?

Seid ihr treue GNTM-Fans? Testet jetzt euer Wissen zur Show in unserem Quiz:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de