Promiflash Logo
Bruce Jenner: Familie rätselt über seine Beauty-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner: Familie rätselt über seine Beauty-OP

9. Feb. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Dass Bruce Jenner (64) immer weiblicher wird, ist nicht nur für viele Medienbeobachter ein immer noch großes Mysterium: Auch seine Familie scheint von dem neuen Look mehr als überrascht zu sein, denn Bruce soll ein großes Geheimnis aus den Eingriffen machen.

Gegenüber TMZ habe Bruce die Gerüchte über eine Geschlechtsumwandlung bereits dementiert. Demnach scheint er der Boulevard-Seite mehr zu erzählen als seiner Familie: Aus Mitarbeiterkreisen von "Keeping Up with the Kardashians" soll es heißen, dass Bruce seine Verwandtschaft über den Hintergrund seiner Operationen völlig im Dunkeln lasse. Weder mit Kim Kardashian (33) noch mit seinem restlichen Anhang würde er über seine Pläne sprechen. Schon seine Söhne ließen durchblicken, dass sie mit Bruce noch nicht über das Thema Geschlechtsumwandlung gesprochen hätten. Ob aus Scham oder Ignoranz: Derzeit scheint es bei ihm keinen Rede-Bedarf zu geben.

Welchen optischen Veränderungen sich Bruce Jenner unterzogen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de