Forrest Gump begeisterte vor 20 Jahren das weltweite Kinopublikum mit seiner närrisch-sympathischen Art. Der Dank waren über 677 Millionen Dollar Einspielergebnis und sechs verdiente Oscars. Die von Tom Hanks (57) gespielte Filmfigur wurde zum Kult. Nun kam es zu einer kleinen Forrest Gump-Reunion!

Ein einschneidendes Erlebnis im bewegenden Leben des liebenswürdigen Losers war der Vietnamkrieg, in welchem er an der Seite von seinem Kumpel Bubba und Leutnant Dan Taylor diente. Die drei trafen sich nun wieder - nach zwei Jahrzehnten! "Habe diese alten Freunde zu lange nicht mehr gesehen", schrieb Tom zu einem Bild, auf dem er mit den Schauspielern Mykelti Williamson (56) und Gary Sinise (58) zu sehen ist und bei whosay hochlud.

"Mama hat immer gesagt: Das Leben soziale Netzwerk ist wie eine Schachtel Pralinen; man weiß nie, was man kriegt." Diese Praline ist für Fans des Films eine ganz besonders süße Überraschung!

Löst hier unser Quiz zum zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks:

Supplied by WENN
Gary SiniseWENN
Gary Sinise
WENN / FayesVision


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de