Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Valentinstag wird durchgeplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Valentinstag wird durchgeplant

10. Feb. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (25) und Austin Butler (22) werden sich am nahenden Valentinstag sicher nicht langweilen. Entgegen aller Traditionen hat die junge Schauspielerin sich nämlich der Planung des romantischsten Tages des Jahres angenommen.

"Er ist toll. Er ist der ultimative Romantiker. Er ist so reizend", schwärmte sie im Interview mit Queen Latifah (43) von ihrem Freund Austin. Trotzdem hat sie sich entschieden, die Valentintstags-Traditionen etwas aufzulockern: "Ich werde mich der Sache annehmen, so wie das der Mann in dieser Situation sonst immer tut. Und ich habe wirklich schon unsere ganze Valentins-Woche verplant." Queen Latifah kann die 25-Jährige sehr gut verstehen, immerhin bekommt Vanessa so auf jeden Fall genau den Valentinstag, den sie sich wünscht. Aber ob das dem romantischen Austin wirklich in den Kragen passt? Nach mehr als zwei Jahren Beziehung wird er doch sicher auch wissen, wie er seiner Angebeteten eine Freude machen kann.

Ob ihr echte Vanessa-Fans seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über ihre Film-Vita unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de