Vanessa Hudgens (22) ist nun schon eine ganze Weile Single, nachdem sie und Schnuckelchen Zac Efron (24) sich getrennt hatten. Nach Gerüchten, dass die beiden sich wieder annähern würden, ist es nun, mehr oder weniger, offiziell: Vanessa hat einen Neuen. Austin Butler (20) heißt ihr neuer Schwarm und der kann sich wirklich sehen lassen.

Der blonde Mädchenschwarm ist ebenfalls Schauspieler und wurde zum Beispiel an Ashley Tisdales (26) Seite in dem 2009er Kinohit „Die Noobs – Klein aber gemein“ und in dem High School Musical-Spin Off „Sharpays fabelhafte Welt“ bekannt. Des Weiteren hatte er schon Gastauftritte in bekannten Teenie-Serien wie „Zoey 101“, „Drake & Josh“, „iCarly“ und „Hannah Montana“. Das alles hat anscheinend nicht nur die Aufmerksamkeit seiner Fans auf ihn gezogen, sondern auch die von sexy Vanessa. In Venice Beach, Kalifornien zeigten sich die beiden Turteltäubchen jetzt nämlich Händchenhaltend und liefen am Strand entlang, womit sie der Öffentlichkeit wohl beweisen wollen, dass sie nun nicht mehr zu entzweien sind. Ganz offen kuschelten sie in der abendlichen Sonne und haben anscheinend die Zeit des Versteckens hinter sich gelassen.

Wirklich süß die beiden. Das könnte doch das nächste Traumpaar Hollywoods werden. Warten wir mal ab, wie sich die Beziehung von Vanessa und Austin noch entwickelt.

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
FayesVision/WENN.com
Vanessa Hudgens und Zac EfronWENN
Vanessa Hudgens und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de