Lange Jahre war sie in erster Linie eines: die Frau an Sidos (33) Seite. Nach einer schmerzhaften Trennung im Jahr 2012 hat Doreen Steinert (27) nun endlich ihren Frieden gefunden: Gerade startet sie nicht nur mit einer neuen Platte durch, sondern ist inzwischen auch wieder schwer verliebt. Nun hat sich die Musikerin sogar verlobt, wie ihr Management gegenüber Promiflash bestätigte.

Bisher hielt die Sängerin sich in Bezug auf ihr Liebesleben bedeckt, doch nun steht sie ganz offen zu ihrer Beziehung. "Ich bin glücklich, mir geht's super und es gibt auch jemand Neuen an meiner Seite - ich bin happy!", verriet Doreen erst letzte Woche im Promiflash-Interview. Kein Wunder, dass die 27-Jährige dabei aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskam: Schließlich möchte sie ihren Liebsten nun sogar heiraten. Darüber, wer der Glückliche ist, hüllt sie sich allerdings (noch) in Schweigen.

Die erneute Verlobung ist ein großer Schritt für die hübsche Künstlerin, schließlich hatte auch Sido ihr schon einmal einen Ring an den Finger gesteckt - sie dann allerdings nicht allzu rühmlich aus der Verbindung entlassen. Nun kann Doreen dieses Trauma jedoch offenbar endlich hinter sich lassen.

In dieser "Coffee Break"-Episode berichtet Doreen davon, wie verliebt sie ist:

[Folge nicht gefunden]
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Getty Images
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de