Promiflash Logo
Happy ohne Sido: Doreen Steinert ist neu verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy ohne Sido: Doreen Steinert ist neu verliebt!

7. Feb. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Während ihr berühmter Ex-Freund mittlerweile verheiratet ist und mit Charlotte Würdig (35) ein gemeinsames Kind bekommen hat, war es um die ehemalige Partnerin von Rapper Sido (33) ziemlich ruhig: Nun meldet sich Doreen Steinert (27) nicht nur musikalisch zurück, sondern feiert auch in amouröser Hinsicht neue Erfolge. Promiflash hat sie mehr über ihr Liebesleben verraten.

"Ich bin glücklich, mir geht es super", machte die Sängerin gleich zu Beginn des Interviews klar. Ihr Wohlempfinden war dabei nicht zu leugnen: Doreen strahlte über das ganze Gesicht – und daran war nicht nur ihre putzige, vierbeinige Begleitung während des Gesprächs schuld. Nach der Trennung von Sido vor fast zwei Jahren schwebt Doreen wieder auf Wolke sieben: "Es gibt auch jemand Neuen an meiner Seite und ja, ich bin happy." Nach der siebenjährigen Beziehung mit dem Rapper und der unschönen Trennung schaut Doreen nun nach vorne.

Mehr über den neuen Mann an ihrer Seite wollte sie allerdings nicht verraten. In Bezug auf ihren berühmten Ex-Freund sah das allerdings anders aus. Was Doreen über Sido zu sagen hatte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de