Eine extra Portion Pferdestärken, eine Menge Schlamm und sechs sehr attraktive Frauen - klingt wie das perfekte Rezept für ein actionreiches Date. Beim heutigen Gruppendate bittet Christian (33) die Damen zum Quadfahren. Spaß und Action inklusive, doch am Ende beinhaltet das schlammige Date nicht nur lustige Momente.

Heute Abend geht es wieder in die nächste Runde. Die verbliebenen neun Frauen kämpfen um die Gunst des Bachelors und natürlich auch um eine Rose. In den letzten Folgen sah es eher so aus, als ob der Zickenkrieg den Damen zum Verhängnis werden würde, doch jetzt ist es tatsächlich ein Action-Date, das zu viel schlimmeren Verletzungen führt. Die blonde Jessica verletzt sich beim Quadfahren und muss ärztlich behandelt werden. Ob Christian sich nun ausführlich um die 23-Jährige kümmern wird? Wie genau sich der Unfall zuträgt und welche Konsequenzen das für Jessica hat, seht ihr in der heutigen Folge von "Der Bachelor".

Aber nicht nur in der Kandidatinnen-Villa gibt es Drama. Denn aktuell drehen sich sämtliche Schlagzeilen um Kandidatin Katja (28). In dieser "Coffee Break"-Folge erhaltet ihr alle Infos:


[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de