Promiflash Logo
So actionreich wird Paul Walkers "Brick Mansions"Getty ImagesZur Bildergalerie

So actionreich wird Paul Walkers "Brick Mansions"

13. Feb. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem erst vor Kurzem der Teaser für Paul Walkers (✝40) letzten Film "Brick Mansions" veröffentlicht wurde, haben die Verantwortlichen nicht lange auf sich warten lassen und rücken jetzt den kompletten Trailer raus. Für über zwei Minuten wird der viel zu früh Verstorbene wieder zum Leben erweckt.

Beim Ansehen des Trailers ist es fast so, als wären die letzten Monate nur in einem Film passiert und als sei der Hollywood-Star gar nicht wirklich gestorben. In "Brick Mansions" ist er jedenfalls wohlauf und kämpft gegen die Kriminalität in einem heftigen Brennpunkt. Der Film beschäftigt sich nämlich mit einem üblen Gangster-Ghetto, welches so gefährlich ist, dass die Regierung eine Mauer um das Gebiet gebaut hat. Entstanden ist dabei ein Terrain, das den perfekten Nährboden für Verbrechen, Brutalität und Aggressionen bietet. Dem will Damien (Paul Walker) als Undercover-Cop entgegenwirken. Spannung und Action sind also vorprogrammiert.

Der Film wirkt fast wie ein Gruß aus dem Jenseits, mit dem der talentierte Schauspieler sagen will, dass es weitergeht - auch ohne ihn.

Hier könnt ihr euch den kompletten Trailer zum Streifen ansehen!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de