Promiflash Logo
Schlag den Raab: Kann Kandidat Michael gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Kann Kandidat Michael gewinnen?

15. Feb. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Heute gibt es die erste Ausgabe von Schlag den Raab. Das Hauptziel von Stefan Raab (47) ist dabei natürlich, einen neuen Jackpot aufzubauen, denn in der letzten Folge des vergangenen Jahres unterlag er dem Kandidaten Anish, weil er beim allerletzten Golf-Schlag Nerven zeigte. Doch um sein Ziel zu erreichen, muss er erst einmal Herausforderer Michael schlagen. Doch wie groß sind eigentlich seine Chancen?

Die Wahl, wer heute gegen die Legende antreten darf, fiel kurz vor Beginn des ersten Spiels auf den Lehrer. 38 Jahre ist er alt und ist, wie Kommentar Frank Buschmann auch sagte, ein sympathischer Kerl. Er arbeitet als Lehrer für Englisch und Sport, woraus man schließen kann, dass es Raab auch bei Quizzen und Sport-Spielen schwer gegen ihn haben könnte.

Das erste Spiel, bei dem es um ein Mülltonnen-Rennen ging, verlor der 38-Jährige allerdings gegen Raab. Auch das zweite Spiel, bei dem beide Kontrahenten drei 50-stellige Zahlen miteinander addieren mussten, gewann der Gastgeber und ging am Anfang des Abend schnell mit 3:0 in Front. Was glaubt ihr? Kann der Kandidat es heute Abend schaffen?

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de