Promiflash Logo
Endlich! Emma Roberts posiert mit Jaime Kings SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Emma Roberts posiert mit Jaime Kings Sohn

16. Feb. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Der aktuelle Lebensmittelpunkt für Jaime King (34) und ihren Ehemann Kyle Newman (37) ist eindeutig ihr Sohnemann James Knight Newman. Andauernd posten die Eltern niedliche Fotos von ihrem Baby. Nachdem bereits Jessica Alba (32) den Sprössling kennengelernt hat, durfte nun auch Emma Roberts (23) seine Bekanntschaft machen.

"Endlich haben sie sich getroffen! Ich liebe dich Emma und habe dich sehr doll vermisst", kommentierte Jaime diesen Schnappschuss auf Instagram. Die beiden setzten ihr schönstes Zahnpastalächeln auf und grinsten in die Kameralinse. Nur Baby James schaute etwas verdutzt auf den Fotografen und spielte lieber mit seiner pinken Kette. Dabei müsste er sich doch schon an das Blitzlicht gewöhnt haben, nachdem schon so viele Bilder von dem Kleinen geschossen wurden.

Da bietet es sich sogar fast schon an, einen eigenen Instagram-Account für James anzulegen. In Hollywood wäre dies nichts Ungewöhnliches: Immerhin hat auch schon Blue Ivy Carter (2) mit ihren zwei Jahren ein eigenes Profil.

Wie gut kennt ihr euch mit Jaime King aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de