Promiflash Logo
Süß! Jaime King zeigt ihren kleinen NackedeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jaime King zeigt ihren kleinen Nackedei

25. Jan. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich! Wer, wie Klein James, eine solch stylishe Mama hat, muss eben schon in jungen Jahren sein Fashion-Talent unter Beweis stellen. Jaime King (34) hat offenbar viel Spaß daran, ihren kleinen Sprössling modisch auszustatten und gönnte ihm jetzt ein Paar silberfarbene Schuhe. Ein neues "It-Piece", was sie natürlich auch sofort mit ihren Followern teilen wollte.

Breit lächelnd hält sie auf dem Schnappschuss ihren nackten Knirps in die Kamera, der seinerseits noch etwas skeptisch dreinblickt. Dazu schreibt ihr Ehemann Kyle Newman (37) auf Instagram: "James Knight zeigt seine neuen Moccasins mit Mama". Er scheint offenbar genauso stolz auf seinen kleinen Fashion-Star zu sein wie Mama Jaime. Kein Wunder bei dem Wonneproppen! Jaime selbst trägt auf dem Foto eine Lederjacke und verzichtete in den heimischen vier Wänden offenbar auf Make-up und Styling. Ungeschminkt und mit lockerem Zopf beweist sie, dass sie auch ohne stundenlang in der Maske zu sitzen einfach top aussieht.

Ihr seid Fans der hübschen Blondine? Macht jetzt unser Quiz!

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de