Oben ohne: Florian Silbereisen zeigt Helene-Tattoo

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
17. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Wow, wer zeigt sich denn da oben ohne? Von Promis wie Jörn Schlönvoigt (27) oder Justin Bieber (19) ist man es ja mittlerweile gewohnt, den nackten Oberkörper präsentiert zu bekommen. Doch von ihm hätte man das wohl nicht erwartet. Ausgerechnet Florian Silbereisen (32) zeigt seinen Fans, was der Schlager-Star so unter dem Karo-Hemd zu bieten hat. Und jaaa, der Body kann sich sehen lassen.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images

Der Moderator befindet sich gerade auf Tour, mit dabei die A-Cappella-Band voXXclub. Bei deren gemeinsamem Auftritt wird kurzerhand der Oberkörper entblößt und den Fans ein Schmankerl präsentiert. Bewundern konnte man den sexy Body von Florian zuletzt im bayrischen Städtchen Hof, besonders die weiblichen Fans waren hin und weg. Noch dazu enthüllte der Sänger ein ganz spezielles Tattoo auf seinem linken Oberarm: Das Gesicht seiner Freundin und Schlager-Kollegin Helene Fischer (29) prangt bereits seit 2010 darauf. Die beiden sind seit fünfeinhalb Jahren offiziell ein Liebespaar, was Florian Silbereisen nur zu gerne seinen Zuschauern auch bildlich mitteilt. Na, wenn das mal nicht DER Liebesbeweis schlechthin ist.

Anzeige
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009Getty Images

Wie gut kennt ihr Florians Tattoo-Vorbild und große Liebe? Testet euch im Quiz!

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil