Promiflash Logo
Selbstverliebt? Jörn Schlönvoigt wieder oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstverliebt? Jörn Schlönvoigt wieder oben ohne

29. Dez. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ja, Jörn Schlönvoigt (27) kann derzeit gar nicht genug Bilder von sich posten, auf denen er sich von seiner besten Seite präsentiert. Angefangen hat Jörns Posing-Sucht wohl mit der Trennung von GZSZ-Kollegin Sila Sahin (28). Um den Schmerz zu verkraften, ging der Schauspieler in die Muckibude, lief regelmäßig seine Runde im Park und schwuppdiwupp hatte der Jörn einen Waschbrettbauch. Jetzt postete der Schauspieler erneut ein Bild, das seine körperlichen Vorzüge in den Mittelpunkt stellt. Oben ohne fotografierte sich der 27-Jährige mit seinem Handy selbst und veröffentlichte dieses kurzerhand auf Facebook.

Mit "Kampf gegen die Weihnachtsgans" kommentierte er das Bild, dabei ist von Festtags-Speck nun wirklich gar nichts zu sehen. Im Gegenteil: Scheint, als hätte Jörn noch ein paar Extra-Stunden im Fitness-Studio hingelegt, um sich diesen muskelbepackten Oberkörper anzutrainieren. Keine Frage, der Soap-Darsteller kann sich mehr als nur sehen lassen. Seine Follower zeigen sich jedoch immer weniger begeistert von Jörns Selbst-Inszenierung. "Arm, sich die Bestätigung von 15-jährigen Mädels abholen zu müssen. In diesem Sinne, ich geh mir mal 'ne Pizza holen", heißt es da zum Beispiel.

Steht ihr auf Jörn Schlönvoigt, dann viel Spaß beim Quiz!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de