Als Party-Barbie in pink erlangte Paris Hilton (33) vor Jahren große Bekanntheit. Doch in letzter Zeit bemühte sich die Hotelerbin immer mehr darum, als seriöse Geschäftsfrau wahrgenommen zu werden. Deshalb trennte sie sich auch von ihrem mädchenhaften Look und versuchte in seriöseren Outfits Erfolg zu haben. Nun erwischte sie allerdings wieder einmal die volle Pink-Sehnsucht und schmiss sich anlässlich ihres Geburtstages in eine Prinzessinnen-Robe.

Herzlichen Glückwunsch: Paris hat Geburtstag! Zur dritten Schnapszahl ist wohl eine fette Fete angesagt. Doch Paris wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch schon Tage vorher sich selbst feiern würde. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in einem sexy, pinken Kleid mit langem, blonden und gelocktem Haar, in dem ein funkelndes Krönchen steckte. "Ich liebe mein wunderschönes Geburtstags-Kleid! Ich fühle mich wie eine Prinzessin", schrieb sie dazu.

Schon einen Tag vorher feierte die Blondine ihren 33. Geburtstag. Doch die Pretty-in-Pink-Party sollte nicht Paris' einzige vorzeitige Geburtstagsparty sein, denn schon eine Woche vorher lud sie in einem New Yorker Club ein, um ihren Ehrentag zu feiern. Dies Pre-Partys werden aber bestimmt nicht die einzigen Feten des It-Girls bleiben, denn schließlich kann man auch nachträglich feiern...

Was wisst ihr über die Kult-Blondine? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de