Acht Jahre ist es her, dass Sven Waasner (34) der beliebten täglichen Serie Unter uns den Rücken gekehrt hat. Damals war er in seiner Rolle als René Sturm bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Jetzt erfolgt die "Auferstehung" bei einem anderen Seifenoper-Urgestein. In Verbotene Liebe bekommen Fans den hübschen Schauspieler in Form des Charakters Michael wieder zu Gesicht.

Michael wird Caro (Katja Sieder) gehörig den Kopf verdrehen, als er sich beim Speed Dating nicht von der Schönheit ihrer Zwillingsschwester Giselle (Kim Riedle) blenden lässt, sondern seine ganze Aufmerksamkeit auf die schüchterne Caro richtet. Was aus den beiden wird, erfahren die Fans leider erst Ende März.

In der Zwischenzeit hat der 34-Jährige übrigens in einigen TV-Produktionen, wie "Herzflimmern – Die Klinik am See" und "Eine für alle – Frauen können’s besser" mitgewirkt. Privat hat er sein Glück mit seiner ehemaligen Unter uns-Kollegin Finja Martens (32) gefunden. Die beiden sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Sven WaasnerARD/Timo M. Seidel
Sven Waasner
Sven WaasnerARD/Timo M. Seidel
Sven Waasner
Finja MartensActionPress/ GALUSCHKA,HORST
Finja Martens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de