Miss Platnum (33) veröffentlichte ihre erste Platte bereits vor neun Jahren. Doch der erste Charterfolg stellte sich erst mit ihrem dritten Album "The Sweetest Hangover" von 2009 ein. Mitte März geht sie mit ihrer neuen Scheibe "Glück und Benzin" an den Start. Das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Wie ist das mit ihrer Beziehung vereinbar? Im Interview mit Promiflash klärt sie über den Spagat zwischen Beruf und Privatleben auf.

Die 33-Jährige hat einen Mann an ihrer Seite. Die Musik und ihn unter einen Hut zu bringen, gestaltet sich nicht ganz so einfach: "Es ist zurzeit ein bisschen schwierig, aber auch das muss man ja handlen können und das kann ich natürlich und das können wir beide", erzählt sie uns. Generell ist es der Sängerin wichtig, dass ein Partner hinter ihr steht und sie unterstützt. "Der Beruf ist halt auch so ne große Leidenschaft und Liebe irgendwie auch. Aber es ist eben nicht so einfach, da die Grenze zu ziehen", stellt sie fest.

In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr das Interview mit Miss Platnum:

[Folge nicht gefunden]
Miss Platnum fourmusic
Miss Platnum
YouTube/missplatnumTV
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de