Erst seit vergangenem Oktober ist Katie Holmes (35) auf Twitter aktiv, doch schon in kürzester Zeit hat sie es gelernt, ihre Fans mit schönen und auch überraschenden Schnappschüssen bei Laune zu halten. Ihr neuester Post: Ein Schwarzweiß-Bild von Töchterchen Suri Cruise (7) - oder, äh, doch nicht?

Das Mädchen auf dem Foto sieht doch verdächtig nach Katies Tochter aus! Doch Mama Katie kommentiert: "Ich im Alter von 7 Jahren. :)" Unglaublich, wie ähnlich die Katie aus Kindertagen ihrem heutigen Spross sieht! Das kleine Mädchen mit der Schleife im Haar könnte auch locker als Töchterchen Suri durchgehen. Diese niedliche Stupsnase, die verschmitzten Augen, die schmalen Lippen - die Ähnlichkeit ist frappierend!

Schon beim gemeinsamen Winterurlaub in Miami konnte man sehen, wie sehr sich die beiden gleichen. Der erneute Foto-Beweis toppt das Ganze noch! Und während die Welt doch eigentlich zuletzt darüber rätselte, ob da was zwischen Katie und Jamie Foxx (46) läuft, hat diese mit dem Griff ins alte Foto-Album das perfekte Ablenkungsmanöver geschafft!

Sehr hier die "Coffee Break"-Folge zu dem goldigen Schnappschuss:

[Folge nicht gefunden]
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de