Auch in Amerika begeistert The Voice die Zuschauer. Es ist ja auch wirklich spannend, den Castingteilnehmern bei ihrer Performance zuzuschauen und mit ihnen zu hoffen und zu bangen. Buzzert ein Coach und für welches Team sollte sich der Sänger entscheiden? Die vier Jurymitglieder sorgen regelmäßig für viel Wirbel, denn neue Coaches bringen auch neuen Schwung in die Show. Bei uns wechselte die Jury schon im vergangenen Jahr und auch in Übersee steht nun eine Veränderung an.

Ein fester Bestandteil der amerikanischen Show war bislang Musiker Cee-Lo Green (39). Doch dies soll sich ändern, wie er jetzt bei Ellen Degeneres (56) verriet. "Ich werde 'The Voice' auch vermissen. Leute, ich komme nicht zurück", sagte er nun und bestätigte damit seinen Show-Ausstieg. "Ich habe so viel Anderes, was ich machen will. In den letzten vier Jahren habe ich kein Album veröffentlicht", erklärte er weiter. Zudem deutete er an, dass ein neues Album in der Mache ist und sich seine Fans deshalb wohl auf Neues von ihm freuen können.

Was wisst ihr über die deutsche Version, also The Voice of Germany? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Cee-Lo GreenJLN Photography/WENN.com
Cee-Lo Green
Cee-Lo GreenFayesVision/WENN.com
Cee-Lo Green
Cee-Lo GreenFayesVision/WENN.com
Cee-Lo Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de