Promiflash Logo
Zu viel Make-up bei Melody? Das sagt DSDS-MaurizioGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Make-up bei Melody? Das sagt DSDS-Maurizio

22. Feb. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

"Stay Natural. Natürlichkeit ist für mich das Attraktivste an einer Frau!", ließ DSDS-Kandidat Maurizio (20) besonders seine weiblichen Fans bei Facebook wissen. Wie steht er dann zu DSDS-Teilnehmerinnen, bei denen Make-up augenscheinlich eine Rolle spielt? Mit Promiflash hat Maurizio über Melody Haase (19) gesprochen.

"Sie schminkt sich ja schon ein bisschen mehr. Weniger Schminke würde ihr auch sehr gut stehen, aber das ist jedermanns eigene Sache", wusste er über die stets perfekt gestylte Kollegin zu berichten. Hat Maurizio seine Kollegin also noch nie versucht, zu einem natürlicheren Look zu bekehren? Jegliche Überzeugungsarbeit sei zwecklos, so der DSDS-Kandidat: "Sie ist halt sehr manifestiert und selbstbewusst. Das akzeptiere ich auch und gehe dann nicht weiter drauf ein."

Melody hat im Interview mit Promiflash verraten, was hinter ihrem makellosen Teint wirklich steckt: "Dass ich meistens stark geschminkt bin, hat mehr mit der Freude an Farben und der Faszination, wie sie einen Menschen verändern können, zu tun."

Samstagabend geht es bei DSDS allerdings nicht um Melodys Schminke, sondern um Maurizios Stimme. Bis dahin könnt ihr DSDS-Kandidat Pino Severino (21) in dieser "Coffee Break"-Folge bewundern:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de