Seit 2007 warten Fantasy-Fans schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Fantastic Four", in der unter anderem Jessica Alba (32) und Chris Evans (32) als charmante Superhelden die Welt retteten. Nach unzähligen Spekulationen stehen nun endlich die Hauptdarsteller des Remakes fest, in dem Susan Storm und Co. in ihren jungen Jahren gezeigt werden sollen.

Während Jessica Alba zur Zeit am liebsten mit ihren Kindern umhertollt, wurde in Hollywood endlich das Geheimnis um ihre Nachfolgerin in "Fantastic Four" gelüftet: Kate Mara (30) wird in dem neuen Kinofilm "The Invisible Woman" Sue Storm spielen und damit in Jessicas Fußstapfen treten. An ihrer Seite wird auch Michael B. Jordan (27), der schon seit letztem Jahr im Gespräch war, als "Human Torch" gegen das Böse kämpfen. Komplettiert werden soll das Quartett durch Jamie Bell (27) und Miles Teller (27) in den Rollen von Ben Grimm und Reid Richards, aktuell stehen die Unterschriften der beiden allerdings noch aus, wie Huffington Post berichtet. Wann die Fans den neuen Streifen endlich auf der Kino-Leinwand bewundern können, steht allerdings noch nicht fest, da aktuell unter anderem noch nach einem passenden Bösewicht gesucht wird.

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de