Promiflash Logo
Wird Saoirse Ronan die neue Jessica Alba?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Saoirse Ronan die neue Jessica Alba?

11. Okt. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Superhelden-Fans können sich auf ein Reboot von "Fantastic Four" freuen. Die Comic-Story, die ursprünglich mit Jessica Alba (32), Chris Evans (32), Ioan Gruffudd (40) und Michael Chiklis (50) in den Hauptrollen verfilmt wurde, soll nun mit anderen Darstellern neu aufgelegt werden.

Schauspieler Michael B. Jordan (26) - unter anderem bekannt aus den Serien "Friday Night Lights" und "Parenthood" soll im Gespräch sein für die Rolle, die zuvor Chris Evans verkörperte: Er wird womöglich als Johnny Storm alias The Human Torch zu sehen sein. Seither geht das Casting munter weiter und so wurden nun noch ein paar weitere Namen von Schauspielern bekannt, die sich vielleicht eine der vier Hauptrollen ergattern können.

So stehen laut Variety die Chancen nicht schlecht, dass sich womöglich der Game of Thrones-Star Kit Harrington Ioan Gruffudds früheren Part des Reed Richards sichern könnte - wenn er sich gegen die starke Konkurrenz von "Spectacular Now"-Darsteller Miles Teller (26) durchsetzen kann. Spannend ist auch die Frage, wer sozusagen die neue Jessica Alba werden darf. Für die Darstellung der unsichtbaren Frau Sue Storm sind aktuell einige Damen im Gespräch. Unter anderem zeigt offenbar Kate Mara (30) Interesse an der Rolle, aber auch Saoirse Ronan (19) ist im Rennen.

Die "Seelen"-Darstellerin könnte also bald, so wie ihre Vorgängerin Jessica zuvor, im sexy Superhelden-Outfit der Gefahr entgegentreten und nicht nur die Schurken, sondern auch ihre männlichen, heldenhaften Mitstreiter auf Trab halten.

Ob ihr euch gut mit Saoirse Ronan auskennt, könnt ihr im Quiz prüfen!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de