Promiflash Logo
Fiona Erdmanns Haar-Wagnis: Auf Fans ist VerlassGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmanns Haar-Wagnis: Auf Fans ist Verlass

23. Feb. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (25) kann einfach alles tragen - damit ist nicht nur die Kleidung gemeint, mit der das Model seinen hübschen Körper schmückt. Auch auf dem Kopf zeigt das Model, wie experimentierfreudig es ist, und präsentiert sich immer mal wieder mit einer anderen Haarfarbe. Ob blond, ob braun, ob rot - in den letzten Jahren wagte Fiona einiges und wurde doch jedes Mal mit Lob überhäuft.

Als sie vor einigen Wochen mal wieder Lust auf Veränderung hatte, fragte sie die Fans nach deren Meinung. Via Facebook ließ sie abstimmen, welche Haarfarbe ihren Kopf als nächstes schmücken sollte. Wie sie auf diese Idee kommt, erklärt sie Promiflash folgendermaßen: "Also ich bin jemand, der sehr experimentierfreudig mit seinem Haar ist. Ich konnte mich selber nicht entscheiden, weil ich alles irgendwie ganz cool finde. Und da kam das irgendwie einfach so, dass ich gedacht habe: "Meine Güte, lass doch die Fans mal mitentscheiden und hör mal, was die an dir gut finden." Um dem Haar-Desaster zu entfliehen, wollte das Model also den Followern die Entscheidung überlassen. Gesagt, getan und innerhalb kürzester Zeit kommentierten tausende ihrer Fans - hauptsächlich für die rote Farbe.

"Und dann war die Entscheidung auf rot gefallen", erklärt Fiona, die mit der Wahl ihrer Fans rundum zufrieden ist und sich scheinbar in jeder Situation auf ihre Follower verlassen kann!

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019
Getty Images
Fiona Erdmann in Berlin, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de