Fiona Erdmann (25) kann einfach alles tragen - damit ist nicht nur die Kleidung gemeint, mit der das Model seinen hübschen Körper schmückt. Auch auf dem Kopf zeigt das Model, wie experimentierfreudig es ist, und präsentiert sich immer mal wieder mit einer anderen Haarfarbe. Ob blond, ob braun, ob rot - in den letzten Jahren wagte Fiona einiges und wurde doch jedes Mal mit Lob überhäuft.

Als sie vor einigen Wochen mal wieder Lust auf Veränderung hatte, fragte sie die Fans nach deren Meinung. Via Facebook ließ sie abstimmen, welche Haarfarbe ihren Kopf als nächstes schmücken sollte. Wie sie auf diese Idee kommt, erklärt sie Promiflash folgendermaßen: "Also ich bin jemand, der sehr experimentierfreudig mit seinem Haar ist. Ich konnte mich selber nicht entscheiden, weil ich alles irgendwie ganz cool finde. Und da kam das irgendwie einfach so, dass ich gedacht habe: "Meine Güte, lass doch die Fans mal mitentscheiden und hör mal, was die an dir gut finden." Um dem Haar-Desaster zu entfliehen, wollte das Model also den Followern die Entscheidung überlassen. Gesagt, getan und innerhalb kürzester Zeit kommentierten tausende ihrer Fans - hauptsächlich für die rote Farbe.

"Und dann war die Entscheidung auf rot gefallen", erklärt Fiona, die mit der Wahl ihrer Fans rundum zufrieden ist und sich scheinbar in jeder Situation auf ihre Follower verlassen kann!

Model Fiona Erdmann
Christian Augustin / Getty Images
Model Fiona Erdmann
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Fiona Erdmann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de