Promiflash Logo
Oprah Winfrey hofft auf versautes "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey hofft auf versautes "Shades of Grey"

24. Feb. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Die Bilder, die bisher vom Set von Shades of Grey aufgetaucht sind, lassen eher eine gezügelte Romanze vermuten als einen heißen Erotik-Film. Auch die ersten offiziellen Plakate sehen eher nach einem Schmachtfetzen aus. Die Welt wartet gespannt auf die Erscheinung des Films - so auch Oprah Winfrey (60). Und die hofft, dass nicht nur geschmust wird!

Eigentlich kennt man die Talkmasterin als anständige Frau, die schon seit 20 Jahren mit ihrem Freund verlobt ist. Doch was "Shades of Grey" angeht, wird sie zur frivolen Lüsternen. Sie liebt die Buchreihe und hofft auf einen Streifen, in dem es ordentlich zur Sache geht! "Ich kann den Film kaum erwarten!", erzählte die 60-Jährige gegenüber The Sun. "Ich habe die Bücher gelesen und ich hoffe einfach nur, dass der Streifen versauter ist als das Buch. Weniger reden, mehr Action!"

Oha! Dann müssen sich Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) wohl noch mächtig ins Zeug legen, um die Amerikanerin zu beeindrucken!

Habt ihr noch Lust auf ein "Shades of Grey"-Quiz?

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de