Noch in der vergangenen Woche machte Susanne Huber sich rar und ließ den Bachelor zappeln. Vorerst keine Küsse für Christian Tews (33). Während Angelina (22) und Nena (32) dem Charme des attraktiven Junggesellen ziemlich schnell erlegen waren, wollte Susi etwas Besonderes sein. Gegenüber Promiflash beteuerte sie: "Da ich auch bei einem ersten Date im Alltag nicht gleich mit einem Typen rumknutschen würde, wollte ich das auch bei dem Einzeldate mit Christian nicht." Doch schon eine Woche später hängt Susi an Christians schönen Lippen.

[Folge nicht gefunden]

Bilder, die auf die nächste Sendung hinweisen, verraten bereits: Christian hat Susi endlich rumgekriegt. Ganz innig und fast schon vertraut lassen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf und küssen sich. Doch die Wahl-Spanierin ist sich nach wie vor treu geblieben und hat nicht gegen ihre Prinzipien verstoßen. Immerhin handelte es sich bereits um das zweite Date. Dem Bachelor wird dieser Kuss die Entscheidung zwischen den vier Damen nur umso schwerer machen. Wie er sich entscheidet und mit welchen Mitteln er Susi um den Finger wickelt, seht ihr am kommenden Mittwoch.

Susi ist nicht die erste Frau, die der Bachelor in der laufenden Staffel küsst. In dieser "Coffee Break"-Folge hat Promiflash mit einer Ex-Kandidatin gesprochen, die den TV-Junggesellen vorwirft, gar nicht so richtig nach der großen Liebe zu suchen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei: RTL.de.

Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Christian TewsRTL
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de