Anzeige
Promiflash Logo
Kein Kuss für den Bachelor: Susi erklärt warum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Kuss für den Bachelor: Susi erklärt warum!

20. Feb. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nach dem aufregenden Bungee-Sprung aus 70 Metern Höhe machte es sich der Bachelor und Susi noch auf einer Dach-Terrasse gemütlich. Auch hier versuchte Christian (33) wieder sein Glück und wollte knutschen, doch so weit kam es dieses Mal nicht.

Susi wies Christian ab und lies ihn nicht ran. Außer ein bisschen kuscheln, gab es für den Rosen-Kavalier also nichts. Jetzt hat die Blondine gegenüber Promiflash erklärt, warum es keinen Kuss zwischen den Beiden gab: "Da ich auch bei einem ersten Date im Alltag nicht gleich mit einem Typen rumknutschen würde, wollte ich das auch bei dem Einzeldate mit Christian nicht. Außerdem zeigt Christian mir damit auch, ob er mich respektiert oder ob ihm ein 'schnelles Nümmerchen' lieber ist, als etwas Ernstes." Gute Taktik, die Susi da angewendet hat.

Offenbar hat das auch dem begehrten Junggesellen ganz gut gefallen, weswegen er ihr am Ende auch eine Rose gab. Mal sehen, ob Christian jetzt versucht, Susi zu erobern. Wie der Bachelor aktuell so lebt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de