Ausnahmsweise veröffentlichen die Vampire Diaries-Darsteller mal keine lustigen Schnappschüsse vom Set oder von wilden privaten Partys mit Freunden. Diesmal ist es ein Bild mit einem ziemlich ernsten Hintergrund, das die beiden Hauptdarsteller Nina Dobrev (25) und Paul Wesley (31) von sich machten und anschließend auf Facebook veröffentlichten. Das Foto zeigt zwei traurige Gesichter, die eine Filmklappe hochhalten, darauf der Satz "RIP Sailor Sarah". Mit diesem Bild gedenken die beiden Schauspieler ihrer toten Kollegin Sarah Jones. Sie kam vergangenen Donnerstag bei einem Zugunglück ums Leben.

Das Unglück ereignete sich, als eine Filmcrew gerade in Savannah damit beschäftigt war, den Film "Midnight Rider" zu drehen. Sieben weitere Personen wurden verletzt. Sarah ist das einzige Todesopfer, sie war Kamera-Assistentin bei dem Film. Doch auch bei der beliebten Mystery-Serie arbeitete die junge Frau mit, weshalb auch die Darsteller trauern. Inzwischen wurde sogar eine Facebook-Seite mit Namen "Slates for Sarah" errichtet, auf der sich eine Sammlung von Fotos mit Sarah bei der Arbeit an verschiedenen Sets tummeln, darunter auch das Bild von Nina und Paul.

Und auch Ian Somerhalder (35) drückt auf Twitter sein Mitgefühl aus. "Mein Herz ist schwer - the TVD-Familie & ich haben eine sehr liebe Schwester verloren. Eine erstaunliche Frau, sie verließ uns so früh. Umarmt eure Lieben, umarmt sie ganz fest."

Steven R. McQueenInstagram/ninadobrev
Steven R. McQueen
Nina DobrevInstagram/ninadobrev
Nina Dobrev
Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de