Promiflash Logo
Big Bäh Theory! Kaley Cuocos modischer FehlgriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Bäh Theory! Kaley Cuocos modischer Fehlgriff

27. Feb. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Ach herrje, was ist denn da wohl schief gelaufen? "Big Bäh Hose" statt Big Bang Theory! Kaley Cuoco (28) ist sonst ein Garant für perfekte modische Auftritte. Egal ob auf dem roten Teppich oder in ihrer Freizeit auf der Straße - die Blondine greift eigentlich immer in die richtige Ecke ihres Kleiderschranks. Eigentlich...

Dieses Mal war bei ihrer Hosenwahl wohl "supersize me" das Motto. Auf dem Weg in das TV-Studio einer Morgenshow in New York schien es, als habe Kaley ihren Pyjama noch an. In der weiten Palazzo-Hose sah die eigentlich sehr zierliche Schauspielerin so aus, als benötige sie eine erheblich höhere Kleidergröße, als sie es tatsächlich tut. Aber Fans dürfen beruhigt sein: Nach ihrem Auftritt zeigte sich die Schauspielerin am selben Tag wieder top gestylt in schmalen Röhrenjeans, als sei sie geradewegs durch Marijke Amados (60) Zauberkugel gelaufen. Glück gehabt - dann sei ihr der kurze modische Ausrutscher doch verziehen!

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr noch einmal einen Blick auf den Hosenfehlgriff werfen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de