Beim Halbfinale von Der Bachelor konnten sich die letzten vier Auserwählten mal von einer ganz anderen Seite zeigen. Waren bisher die Villa und die anderen Mädels in Südafrika ihr Umfeld, waren sie nun wieder bei ihren Familien - zusammen mit Christian (33). Während sie dabei sehr natürlich wirkten, war das am Final-Abend schon wieder ganz anders.

Am Abend, als es um die letzten drei Rosen ging und Daniela leider leer ausging, standen auch die Outfits der Damen im Fokus. Vor allem Danielas Leo-Kleid und Susis weißes Ensemble stachen heraus. Beides sicherlich Geschmackssache, doch so ganz passend schienen diese Kleider nicht. Auch Angelina (22) fiel auf, jedoch weniger mit ihrem schwarzen Kleid, als vielmehr mit ihren wirklich sehr voluminösen Haaren. Welche Dame mit ihrem Outfit hingegen gar nicht ins Auge stach: Katja (28). Haute sie Christian am ersten Abend noch mit ihrem roten Kleid aus den Schuhen, wirkte sie nun recht unscheinbar.

Doch was meint ihr: Welches Outfit hat euch überhaupt nicht gefallen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Angelina Heger, Katja Kühne und Susanne HuberSusi - Der Bachelor 2014/Facebook
Angelina Heger, Katja Kühne und Susanne Huber
Daniela Michalskifacebook
Daniela Michalski
Susanne Huberfacebook.com/susannefanpage
Susanne Huber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de