"Das ist leider die letzte Rose des heutigen Abends und für die Entscheidung habe ich mein Herz und meinen Bauch entscheiden lassen", kündigte Christian Tews (33) die Vergabe der übrig gebliebenen Rose an. Zwischen Susi und Daniela musste sich der Berliner entscheiden. Nachdem er bereits beim Treffen von Danielas Heiler sein Unbehagen äußerte, entschied sich Christian in letzter Konsequenz gegen ihren Lebensstil und damit gegen Daniela.

Damit sind Susi, Angelina (22) und Katja (28) im Halbfinale der Sendung. Die erste Entscheidungsrose erhielt die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen, Angelina. Nachdem sich Christian und Katja schon auf ihrer Couch sehr nahe kamen, schenkte er der Dresdnerin die zweite Rose: "Weil ich mich sehr darüber freuen würde, mit dir ein Dream-Date zu verbringen." Glaubt man Gerüchten, schenkt Christian ihr im Finale nicht nur die letzte Rose, sondern auch sein Herz.

Christians Entscheidung am heutigen Abend entspricht auch dem eindeutigen Ergebnis der Promiflash-Umfrage: Mehr als die Hälfte aller abgestimmten User waren sicher, dass Daniela keine Rose vom Bachelor bekommen wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL
Christian Tews und Susanne HuberRTL
Christian Tews und Susanne Huber
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de