Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Buffy & Angel wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Buffy & Angel wieder vereint!

1. März 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man sich als Zuschauer den Kopf darüber zerbrochen hat, wie Buffy, die Vampirjägerin und Angel, der gute Vampir mit Seele, ihre Liebe leben sollen. Zeiten der Freude, denn die Serie rund um Sarah Michelle Gellar (36) und David Boreanaz (44) hat doch fast jeden in den Bann (der Dämonen) gezogen. Tatsächlich gibt es jetzt eine kleine Reunion.

Sieht man Sarah und David gemeinsam auf einem Bild, kommt man nicht darum herum sofort an das Serien-Traumpaar von damals zu denken. Was waren schon Buffy und der blonde Möchtegern Vampir-Punk Spike oder Buffy und der Spezial-Soldat Riley. Nein, die blonde Powerfrau und Angel gehörten für viele Fans der Serie einfach zusammen. Kann man der zarten Flamme der Hoffnung jetzt genügend Sauerstoff lassen, um an eine Reunion des Untoten und der Jägerin zu glauben? Wohl kaum, denn wie schon die dritte Person auf dem Bild, welches Sarah via Twitter postete, suggeriert: David ist als Schauspieler bereits anderweitig vergeben. Mit Drehpartnerin Emily Deschanel (37) steht er nämlich für die Krimi-Serie Bones weiterhin vor der Kamera. Aber auch die hübsche Sarah hat gerade alle Hände voll zu tun mit der Serie "The Crazy Ones".

Die Wiedervereinigung ist also erst einmal nur privater Natur, aber ein bisschen hoffen darf man ja trotzdem noch. Schließlich machten erst kürzlich ähnliche Reunion-Bilder die Runde. Außerdem scheint Sarah sich gern an ihre Zeit als Buffy Summers zu erinnern. Vor den Plakaten der Serie lässt sie sich jedenfalls stolz fotografieren.

Jetzt noch auf der Erinnerungs-Wolke weiter schweben und schnell ein Quiz über die Kult-Sendung lösen:

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de