Schon im Frühjahr 2003 flimmerte die letzte Folge der beliebten Fantasy-Serie Buffy über die Bildschirme, doch der Fankult um die Vampirjägerin hat auch über zehn Jahre nach dem TV-Aus kein Ende genommen. Weltweit sehnen sich noch immer Anhänger von Sarah Michelle Gellar (36) und Co. nach einem Comeback, und nun tauchte ein Foto auf, das Fans einen kleinen Hoffnungsschimmer in die Augen treibt. Die Darsteller Michelle Trachtenberg (28), Seth Green (40) und natürlich Buffy Summers selbst zeigten sich auf einem gemeinsamen Schnappschuss - gbit es also doch Reunion-Pläne?

Bei Twitter teilte Sarah Michelle das Foto, auf dem die drei fröhlich in die Kamera strahlen. Nach erneuten Dreharbeiten zur Kult-Serie sieht das aber nicht aus, denn von dunklen Kreaturen, blutigen Kratzern im Gesicht und Werwolf-Klauen fehlt jede Spur. Und tatsächlich: Noch immer gibt es keine Pläne, die beliebten Figuren noch einmal aufleben zu lassen. Zu dem Cast-Foto kam es lediglich, weil ihre einstigen Kollegen Sarah einen Besuch am Set ihrer Serie "The Crazy Ones" abstatteten. "Ich habe immer die besten Besucher", schrieb die blonde Schauspielerin passend zu der Aufnahme, auf der Seth die beiden Ladys in seine Arme schließt. "Das ist der Vorteil, wenn man in der gleichen Gegend arbeitet", schrieb Seth später in seinem Account. Für die TV-Show "Dads" steht der aktuell nämlich ganz in der Nähe vor der Kamera.

Statt heimlicher Proben für neue "Buffy"-Folgen handelte es sich also nur um einen kleinen Besuch unter alten Freunden - zu schade! Um die alten "Buffy"-Zeiten noch einmal aufleben zu lassen, könnt ihr hier unser Profi-Quiz zur Serie lösen.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Sarah Michelle Gellar bei der WE Day UN 2018 Show in New York
Getty Images
Sarah Michelle Gellar bei der WE Day UN 2018 Show in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de