Promiflash Logo
Ups! Zu viel Bleiche auf Sophia Wollersheims Kopf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Zu viel Bleiche auf Sophia Wollersheims Kopf?

2. März 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen kämpfen wieder vier Damen um die Krone. Motto dieses Mal: "Frauen an die Macht! Style dich als First Lady!" Iris Klein (46) machte den Anfang, es folgte Model Ira Meindl (26). Doch Letztere war offenbar nicht allen ein Begriff - selbst den Mitstreiterinnen nicht.

Tag Zwei führte die Shoppingwütigen nach Köln, denn dort lebt Ex-GNTM-Kandidatin Ira noch in ihrem Elternhaus. Allerdings war nicht allen Kandidatinnen klar, zu wem es sie an diesem Tag verschlägt. Sophia Wollersheim (26) stand zumindest mächtig auf dem Schlauch. Wer war nur dran? Iris? Ines? Aber dann ging ihr doch ein Licht auf: Ira ist an der Reihe! Oje, da konnte sich auch Designer Guido Maria Kretschmer (48) einen gewissen Spott nicht verkneifen. "Ich glaube, da ist zu viel Bleiche auf den Kopf gekommen", witzelte er über Sophias Gedächtnislücke. Ganz schön uncharmant.

Allerdings war die vollbusige Frau Wollersheim nicht die einzige, die ihr Fett wegbekam. Guido Maria Kretschmer hatte auch für Ira einen kleinen Seitenhieb über: Sie sei ein bildhübsches Mädchen im Alltag, aber ein Model? Nein! Auf dem Laufsteg einer seiner Fashionshows hätte die Schöne laut Guido keine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de