Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Mars im Kino: Seht hier den Film-BeginnGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Mars im Kino: Seht hier den Film-Beginn

2. März 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Das große Wiedersehen mit Veronica Mars rückt immer näher. Laut neuesten Informationen, die Regisseur Rob Thomas mit den Kickstarter-Finanzierern des Films teilte, wird der Streifen bei uns bereits am 13. März zu sehen sein. Allerdings nur in ausgewählten Kinos. Welche dies genau sind, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Um die Vorfreude auf den Streifen zu erhöhen, gibt es derweil allerdings schon einen gehörigen Einblick in das große Wiedersehen mit Kristen Bell (33) in der Rolle der cleveren Veronica. Die ersten zwei Minuten des Films wurden nämlich vorab per Video-Clip veröffentlicht. Gerade die richtigen Fans, die den Film erst finanziert haben, werden sich über den kleinen Einblick sicherlich sehr freuen. Große Spoiler gibt es noch nicht, dafür wird die Background-Geschichte ordentlich aufgerollt, sodass man bereits absehen kann, dass die Brücke zwischen Serie und Film mit Bedacht erbaut wurde. Alle, die den atmosphärischen Einstieg zum ersten Mal im Kino erleben möchten, sollten auf diesen Vorab-Genuss dennoch verzichten.

Allen anderen soll das Video nicht vorenthalten werden, deswegen sind hier die ersten zwei Minuten vom großen "Veronica Mars"-Film:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de