Anzeige
Promiflash Logo
Veronica Mars: Kristen Bells Ehemann ist mit dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Veronica Mars: Kristen Bells Ehemann ist mit dabei

13. März 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Veronica Mars kommt als Kinofilm auf die große Leinwand, und zwar jetzt! Klar, dass nicht nur die Darsteller, sondern besonders die Fans auf den Kinostart hinfiebern und es kaum erwarten können, Veronica Mars (Kristen Bell, 33) wieder in Aktion zu sehen. Dabei wird neben der düsteren Detektiv-Story sicher vor allem eine Frage alle bewegen: Für welchen Mann entscheidet sich Veronica - für Piz (Chris Lowell, 29) oder für Bad Boy Logan Echolls (Jason Dohring, 31)? Neben den altbekannten Stars hat es aber noch ein weiterer attraktiver Mann für den durch eine Spendenaktion finanzierten Film geschafft: Dax Shepard (39).

Der Komiker und Schauspieler, der immerhin mit der Hauptdarstellerin Kristen Bell verheiratet ist, wird nämlich ebenfalls einen Auftritt haben, wenn auch wohl einen sehr kleinen. "Wir haben eine schöne, kleine Weiberheld-Cameo von Dax Shepard eingebaut", verriet die 33-jährige Veronica-Darstellerin laut zap2it.com. Ob sich Dax also mit einem coolen Spruch an seine eigene Ehefrau heranschmeißen wird, oder kommt eine andere Schauspielerin in den Genuss seiner Flirt-Qualitäten? Nicht mehr lange und das Rätsel wird im Kino gelöst.

In diesem Fan-Quiz könnt ihr euer Wissen über Kristen Bell unter Beweis stellen:

Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de