Promiflash Logo
Umstyling! Sophia Wollersheim strahlt im Pam-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling! Sophia Wollersheim strahlt im Pam-Look

8. März 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sophia Wollersheim (26) fällt vor allem durch eins auf: ihren extravaganten Look. Blonde Mähne, pralle Kurven und sexy Outfits sind das Markenzeichen des TV-Sternchens - ein kleines Umstyling durfte nun aber trotzdem sein. Denn Sophia wollte sich ganz im Stile ihres großen Vorbildes Pamela Anderson (46) präsentieren. Doch dafür reichte Sophia nicht ein einfacher roter Badeanzug, sondern ein neues Näschen, perfektes Make-up und eine honigblonde Mähne mussten her.

Während für die Beauty-Korrektur natürlich ein Chirurg ans Werk musste, begab sich Sophia in Sachen Hairstyle vertrauensvoll in die Hände von Star-Coiffeur Udo Walz (69). Nachdem dessen Urteil gegenüber RTL vernichtend lautete - "Porno-Blond" - schritt der Meister zur Tat und verwandelte Sophia tatsächlich in ein fast perfektes Ebenbild der "Baywatch"-Nixe. Ein rotes Minikleid mit Fokus auf die getunten Brüste des Starlets rundete das Style-Experiment schließlich ab und Pamela Sophia konnte stolz das Ergebnis präsentieren und ein paar schöne Erinnerungsfotos machen.

Doch wie gefällt sie euch eigentlich besser? Als sexy Pam-Verschnitt oder doch lieber im gewohnten Sophia-Look?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de