Justin-Verhör: Fragen Sie nie wieder nach Selena!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
10. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Nachdem Justin Biebers (20) Leibwächter vor einiger Zeit beschuldigt wurde, einen Fotografen tätlich angegriffen zu haben, wurde der Superstar zu verschiedenen Aspekten verhört. Doch viele Fragen bezogen sich nicht auf den Vorfall an sich, sondern eher auf sein Privatleben. Der 20-Jährige war davon gar nicht begeistert und ließ den fragenden Anwalt seine pure Abneigung spüren!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Zu dessen zweifelhaftem Fragenkatalog gehörte auch die Erkundigung nach dem Verhältnis zwischen Justin und Selena Gomez (21). Darauf angesprochen wurde es ungemütlich beim Verhör: "Warum ist das relevant?! Warum stellen Sie diese Frage?! Seien Sie ein Anwalt!", entgegnete Justins Vertreter forsch. "Ich darf fragen!", schnippte der Fragensteller zurück. "Betreiben Sie Journalismus?!", stellte Justin anschließend dem Anwalt ironisch eine Gegenfrage. Als dieser weiter nachbohrt, platzt dem Sänger fast der Kragen: "Fragen Sie mich nie wieder nach ihr!", entgegnete er mehrmals dem Anwalt in einem erbosten und bedrohlichen Ton. Die Stimmung im Büro wurde so heikel, dass man sich entschloss, eine Pause einzulegen.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images

Selena scheint immer noch ein ganz wunder Punkt zu sein, bei dem Justin fast die Kontrolle verliert. Seht hier pikante Ausschnitte aus dem Verhör!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil