Nicht nur die Fans der Action-Serie "24" freuen sich schon wahnsinnig auf die Ausstrahlung der neuen Miniserie "24: Live Another Day", auch Protagonist Kiefer Sutherland (47), der in den vergangenen acht Staffeln als Jack Bauer brillierte, ist schon ganz gespannt, wie die Fortsetzung der Serie beim Publikum ankommen wird. Zwar wird die Miniserie statt der sonst 24 Folgen nur 12 Folgen beinhalten, jedoch geben sich die Schauspieler deswegen nicht weniger Mühe, im Gegenteil!

"Wir haben acht sehr starke Jahre gehabt. Das wieder aufzurollen und zwölf neue Episoden zu machen, und sie nicht zu den zwölf besten zu machen, die wir je gedreht haben, ist beängstigend. Ich bin nervöser und aufgeregter als ich es lange war", gestand Sutherland kürzlich auf einer Pressekonferenz. Ausgestrahlt werden soll die Neuauflage in den USA übrigens ab dem 5. Mai, aber auch die deutschen Fans müssen dann nicht mehr lange warten, denn Sky Deutschland kündigte an, die Episoden in der Originalfassung einen Tag nach der US-Erstausstrahlung auszustrahlen!

Wer sich trotzdem nicht so lange gedulden kann, bekommt hier schon einen ersten Eindruck von "24: Live Another Day":

Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de