Sie sind schon ein süßes Paar: Sarah Joelle Jahnel (24) und Bela Klentze (25) scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben und zeigen immer wieder gerne, wie verliebt sie doch sind. Bei so viel Harmonie und Geturtel stellt sich doch langsam die Frage, ob die beiden sogar schon an Nachwuchs denken. Im Interview mit Promiflash klärten die TV-Stars nun auf, wie sie sich die Kinderplanung vorstellen und überraschten mit einer ziemlich ungewöhnlichen Antwort.

"Wir haben unser Baby", sagte Sarah und sorgte damit zunächst für erstaunte Gesichter, doch ergänzte dann: "...das ist unser Hund, wir haben ein Pferd, Familie ist sehr sehr wichtig momentan." Also doch keine heimliche Schwangerschaft, sondern ein kleiner Bauernhof? Handfeste Pläne für die gemeinsame Zukunft haben Bela und Sarah aber noch nicht, denn sie wollen einfach das Leben genießen und alles auf sich zukommen lassen. "Ich denke, wenn man zu viel plant - das Leben ist so kurz - dann verbringt man sein Leben nur mit Planen. Also lassen wir das mit dem Planen. Es kommt alles so, wie es soll", erklärte die Musikerin.

Mehr von den Turteltäubchen könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de