Anzeige
Promiflash Logo
Fies: Jason Biggs flachst über vermisstes FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: Jason Biggs flachst über vermisstes Flugzeug

15. März 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Schon seit mehreren Tagen ist der Flug MH370 der Malaysia Airlines spurlos verschwunden. Experten gehen mittlerweile von einer Entführung des Flugzeugs aus. Das ist allerdings kein Grund für Jason Biggs (35), nicht noch einen schlechten Witz auf dessen Kosten zu machen.

Man muss dem Schauspieler zu Gute halten, dass er sich mit seiner Entgleisung eigentlich über den amerikanischen Bachelor Juan Pablo Galavis (32) lustig machen wollte, der gerade im Begriff ist, der mieseste Bachelor aller Zeiten zu werden. Doch während des ziemlich lahmen Finales der Kuppelshow sorgte Jason mit einem Twitter-Tweet für einen Eklat. Dort schrieb er, dass die Gewinnerin eher das benannte Flugzeug finden könne als die Liebe in dieser Show.

Eigentlich sollte der Tweet von Jason Biggs witzig gemeint sein, allerdings ist er damit wohl eher über das Ziel hinaus geschossen.

"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de