Promiflash Logo
Extrem dünn: Hat Krysten Ritter weiter abgenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Extrem dünn: Hat Krysten Ritter weiter abgenommen?

16. März 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Krysten Ritter (32) kann so gut wie jedes Outfit tragen und würde wohl auch in einem Kartoffelsack brillant aussehen. Für ihren makellosen Körper tut der ehemalige Gilmore Girls-Star so einiges – davon kann selbst ihr Hund ein Liedchen bellen. Doch wie so oft ist auch die Grenze zwischen einer schönen und ungesunden Figur fließend.

Eines der letzten Instagram-Fotos von Krysten spaltet ihre Fans in zwei Lager: Die einen bewundern sie für ihre Silhouette, andere wiederum finden sie mittlerweile zu dürr. "Zu dünn. Bitte iss ein Sandwich", so der Rat eines besorgten Fans. Andere wiederum können die Diskussion so gar nicht verstehen und haben an Krysten nichts aussetzen: "Manche Menschen haben nun mal einen dünnen Körper. Ihre Figur ist großartig. Sie ist nicht zu dünn, sie ist gesund."

Die Schauspielerin hat in der Tat eine dünne Taille. Doch wurde diese vielleicht nur durch ihren Zweiteiler betont, den sie vor Kurzem trug? Schließlich ist Krysten längst für ihre zierliche Statur bekannt. Was sagt ihr zu ihrer Figur? Hier könnt ihr abstimmen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de