Auto-Tür musste dran glauben: Die Queen packt zu!

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
17. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Queen Elizabeth II. (87) es gewohnt, so gut wie nichts selbst machen zu müssen. Denn für jede noch so geringfügige Alltagstätigkeit ist im englischen Königshaus jemand angestellt, der das für das Staatsoberhaupt gerne erledigt. Doch jetzt legte die Königin auch selbst mal Hand an.

Anzeige
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images

Bei einem ihrer öffentlichen Auftritte wurde die Queen, ganz in blau gehüllt, mit ihrem Mann Prinz Philip (92) vor einer Universität in Egham vorgefahren. Und dann passierte es: Nach dem Aussteigen aus dem königlichem Gefährt kam es zum Eklat. Statt seiner Frau die Tür aufzuhalten und diese danach wieder zu verschließen, schäkerte der Mann, der schon seit über 65 Jahren mit der Queen verheiratet ist, im Hintergrund mit einer anderen Dame. Doch kein Grund zur Sorge für das Staatsoberhaupt! Sie nahm die Tür kurzerhand selbst in die Hand und schlug sie beherzt zu.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Ein seltener Anblick! Offenbar hat Queen Elizabeth II. beim Treffen der starken Frauen mit Angela Merkel (59) so viel Kraft getankt, dass sie jetzt ohne Probleme eine Auto-Tür schließen kann. Mal sehen, bei welchen alltäglichen Situationen man die Queen auf ihre alten Tage noch so erwischen wird.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie gut kennt ihr die englische Königin? Testet euer royales Wissen hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil