Dieses Jahr wollte sie bei DSDS zum Superstar 2014 avancieren, stattdessen gab es für Tanja Tischewitsch (24) viele böse Zuschauer-Kommentare und ein frühzeitiges "DSDS"-Aus noch in Kuba. Doch wirklich tragisch schien das für die vollbusige Sängerin nicht gewesen zu sein: Kein Wunder, denn Tanja feierte schon 2008 als "Las Bonitas" und dem Song "Tanga" Erfolge.

Zusammen mit ihrer damaligen Kollegin Mandy sorgte die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin für einen wahren Ohrwurm. Simple Sätze wie "Arikitikiti, Arikitikito, Arikitiki Tanga here we go" schlichen sich sofort in die Gehörgänge ihrer Opfer und wollten da so schnell nicht mehr raus. Doch mit diesem Sinnesreiz war es bei den Mädels nicht getan: Auch den Augen ihrer Fans wurde einiges geboten. Lasziv und gewohnt sexy präsentierte sich Tanja damals in dem Video und bewegte sich im knappen Video zu den Klängen von Musikproduzent Tobias Gill.

Ob Tanja nach ihrem "DSDS"-Aus nun wieder ihre Karriere bei "Las Bonitas" in Gang setzen wird? Bis zum Sommerhit 2014 hat sie ja noch etwas Bedenkzeit. Bis dahin können sich die Fans mit ihrem "Tanga"-Song vergnügen:

Tanja TischewitschFacebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
Tanja TischewitschFacebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch
Tanja TischewitschInstagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de