Promiflash Logo
MMMädchen! Isaac Hanson ist zum 3. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

MMMädchen! Isaac Hanson ist zum 3. Mal Papa

22. März 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Vor rund 18 Jahren schickten sich drei Brüder an, die (Mädchen-)Welt mit einem Hitchen namens "MMMBop" zu verzaubern. Zwar hielt sich der kommerzielle Erfolg der Band nach diesem One-Hit-Wonder eher in Grenzen, dafür glänzten Isaac (33), Taylor (31) und Zac (28) auf privater Papa-Ebene. Seit wenigen Stunden darf sich Isaac Hanson bereits zum dritten Mal als Papa feiern. Es ist das elfte Baby für die Hanson-Brüder - und es ist ein MMMädchen!

Im Fall von Isaac, der älteste Bruder der Hansons, wurde das aber auch Zeit, wie er selbst augenzwinkernd zugab: "Nach mehr als fünf Jahren, in denen wir kein Baby mehr im Haus hatten, wird es mit einem kleinen Mädchen sicher toll werden", sagte der stolze Vater gegenüber People. Isaac und seine Frau Nikki gaben ihrer ersten Tochter den Namen Nina Odette. Ein MMMädchen, auf das nun auch ihre Geschwister Everett (fast 7) und Monroe (5) aufpassen dürfen. "Sie sind total aufgeregt, endlich große Brüder zu sein."

Damit ist die Hanson-Fußballmannschaft komplett. Isaacs jüngerer Bruder Zac und seine Frau Kate sind die Eltern von Shepherd (5) Junia (3) und Abraham (fünf Monate). Taylor und Natalie beherbergen sogar schon fünf Kinder - Ezra (11), Penelope (fast 9), River (7), Viggo (5) und Wilhelmina (17 Monate). Herzlichen Glückwunsch!

Zac Hanson in Austin, März 2017
Getty Images
Zac Hanson in Austin, März 2017
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Getty Images
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Getty Images
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de