In den 90er Jahren sorgten sie für DEN Ohrwurm: Issac (36), Taylor (34) und Zac Hanson (31) stürmten mit ihrem Song "MMMBop" weltweit die Charts und wurden zu absoluten Mädchenschwärmen. Für ihr diesjähriges 25. Bandjubiläum haben die Brüder jetzt Großes vor: Sie gehen auf Welttournee!

Obwohl ihr Mega-Hit schon Jahre zurückliegt, sind die Hansons immer noch dick im Geschäft: So spielen sie insbesondere in den USA noch häufig Konzerte. Zudem sind mittlerweile alle drei Brüder Familienväter. Allerhand zu tun also – für eine Welt-Tour wollen sie sich trotzdem Zeit nehmen. "Seit 25 Jahren Musik zusammen zu machen ist ein Meilenstein, den wir anerkennen wollen, und welcher Weg wäre dafür besser, als eine Jubiläumstour", erzählte Taylor gegenüber Entertainment Weekly.

Mit ihrer Tour wollen die Hansons nicht nur ihre langen Jahre im Musik-Business zelebrieren. So berichtete Issac: "Es geht darum, die unglaubliche Gemeinschaft der Fans zu feiern, die bei uns war und Jahr für Jahr mitgesungen hat."

Die Hansons 1997WENN
Die Hansons 1997
Die Hansons mit ihren Frauen und KindernREX FEATURES LTD. / ActionPress
Die Hansons mit ihren Frauen und Kindern
Die Hansons 2011 bei einem Konzert in KalifornienTim Mosenfelder/Getty Images
Die Hansons 2011 bei einem Konzert in Kalifornien
Wie findet ihr, dass die Hansons auf Welt-Tournee gehen?391 Stimmen
240
Einfach hammer!
151
Ist mir egal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de