Die Outfits des ehemaligen Disney-Stars Selena Gomez (21) werden immer knapper und sorgen damit für Aufsehen. Kein Wunder, dass ihr ein Image-Wandel à la Miley Cyrus (21) prophezeit wird. Auch dieser Schnappschuss zeigt alles andere als eine unschuldige junge Frau.

Auf den ersten Blick sieht es so als, als würde Selena splitterfasernackt in einer Gardine tänzeln. Erst beim genaueren Hinsehen lässt sich ein pinkfarbener Bikini erkennen, den die Sängerin trägt. Kommentiert hat sie das Foto nicht, als sie es auf Instagram postete. Aber das brauchte Selena auch gar nicht, denn auch ohne Beschreibung begannen ihre Fans, sofort heftig darüber zu diskutieren.

Einige Fans beschweren sich darüber, dass die 21-Jährige das vermeintliche Nacktfoto von sich online stellte, während andere Anhänger ihre Selena verteidigen. "Schaut euch das Foto noch einmal an, dann könnt ihr den Bikini deutlich erkennen", schreibt ein Selena-Fan. Ob die Sängerin mit so viel Diskussionen über den Schnappschuss gerechnet hat?

Wie gut kennt ihr euch mit Selena Gomez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de