Promiflash Logo
Autounfall! Cate Blanchett & Rooney Mara in GefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall! Cate Blanchett & Rooney Mara in Gefahr

27. März 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Cate Blanchett (44) und Rooney Mara (28) kamen noch einmal mit dem Schrecken davon: Die beiden Schauspielerinnen hatten einen Autounfall auf ihrem Filmset. Für den gemeinsamen Film "Carol" mussten Cate und Rooney in einem 1950er Dodge fahren, als auf einmal die Bremsen versagten.

"Sie trat auf das Pedal, so schnell sie konnte, aber nichts passierte! Die Mädchen begannen wie am Spieß zu schreien und rasten an der Film-Crew vorbei", erzählte eine Quelle laut ShowBizSpy. "Das Auto drehte sich auf der vereisten Straße, kam aber schließlich zum Stillstand, als es in einen Holzzaun knallte." Wüsste man nicht, dass die beiden prominenten Damen wohlauf sind, könnte man meinen, sie seien lebensgefährlich verletzt.

Das dachte auch die Film-Crew: "Jeder kam angelaufen, in der Erwartung, Cate und Rooney schwer verletzt vorzufinden oder noch schlimmer - aber als der Kameramann anfing, die 911 zu wählen, hörte er Cate rufen 'Wir sind okay...! Alles ist gut! Das Auto sieht nicht mehr zu gut aus, aber wir sind ok'." Puh, da hatten Cate und Rooney wohl einen Schutzengel.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de