Frust bei GNTM: Die Mädels hatten anderes erwartet

ActionPress
27. März 2014 -
Promiflash Redaktion

In der neuesten Folge von Germany's next Topmodel wird es für die von Los Angeles verwöhnten Mädels deutlich kälter. Es geht nach Utah, dort liegt während der Dreharbeiten sogar noch Schnee. Das scheint den Model-Anwärterinnen gar nicht zu passen - Unmut macht sich breit.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

So scheinen zu diesem Zeitpunkt besonders drei Mädels weniger begeistert von dem Western-Shooting samt Pferden zu sein: Anna, Ivana und Nancy. Alle drei gehören eigentlich zu den Favoritinnen, sind dieses Mal aber eher genervt: "Ich hasse Schnee! Ich wäre lieber an den Strand gefahren", meint Anna wenig motiviert und auch Ivana kann mit diesem Shooting nichts anfangen: "Soll ich rumtanzen wie so'n Indianer?" Das sorgt auch beim Fotografen für schlechte Laune. Nancy stößt hingegen noch etwas anderes auf: Immer wieder geht es bei GNTM um Schauspielerei, weniger ums blanke Modeln. "Man fühlt sich, als wäre man auf einer Schauspielschule, nicht auf einer Modelschule!"

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Doch für Sarah gibt es auch eine Enttäuschung. In der letzten Folge war ja zu sehen, dass Samantha, Ivana und Nathalie für Wolfgang Joops (69) Label "Wunderkind" bei der Paris Fashion Week ausgewählt wurden. Nun wird auch Sarah nachnominiert. Doch gelaufen sind letztlich nur Samantha und Ivana. Jetzt wird auch klar warum: "Wolles" Nominierung war noch lange keine Zusage! Sarah wird enttäuscht und der Designer selbst ist wiederum von Nathalie enttäuscht, die nicht so will, wie er: "Also manchmal seid ihr richtig ungehorsam." Damit war es dann wohl auch für sie aus mit diesem Laufsteg-Job.

Anzeige
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images

Generell scheinen sich die Mädchen bei GNTM schon an einem höheren Punkt auf der Karriereleiter zu sehen, als es in der Realität der Fall ist. Mit Allüren und Sonderwünschen, was Shootings angeht, kommen sie bei Heidi Klum (40) jedenfalls nicht weit. Doch vielleicht merkt die eine oder andere gerade, dass die Castingshow eigentlich doch nicht so das Richtige für sie ist.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Euer Wissen zur Show könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil