Wolfgang Joop (69) überraschte die Kandidatinnen sowie die Zuschauer mit seiner sympathischen Art, die er bei Germany's next Topmodel an den Tag legt. Wöchentlich betont er, wie sehr ihm die Mädchen doch schon ans Herz gewachsen sind und ist bei Abschieden oft den Tränen nahe. In den meisten sieht der 69-Jährige jetzt schon enormen Potenzial - besonders offenbar in Ivana und Samantha!

Instagram / samanthabr

Bei der Pariser Fashion Week vor ein paar Tagen wurden die beiden doch tatsächlich schon auf einem professionellen Laufsteg gesichtet - und das, obwohl sie ja noch bei Heidi Klums (40) Show in der Schule sind! Die Mädchen liefen für Joops Label "Wunderkind" und stolzierten in edlem schwarz-goldenem Look und mit bunten Lidschatten über den Catwalk. Dass Samantha jetzt schon zu den Auserwählten des Modegurus zählt, verwundert ein wenig, nachdem er in der letzten Woche noch ihre permanente Heulerei kritisierte.

ActionPress

Unabhängig vom großen Finale, bei dem nur eine Gewinnerin hervorgehen kann, scheint sich Wolfgang Joop jetzt schon seine größten Talente rauszufischen. Stiehlt er nicht nur Heidi die Show in der Sendung, sondern auch die Topmodels an sich?

Wolfgang Joop
Wolfgang Joop/Facebook
Wolfgang Joop

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr, dass der Juror auch bei Kollegen der Modeszene gut ankommt:

Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hajo
Instagram/heidiklum
Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hajo