Erst kürzlich hat Silvia Wollny (49) gegenüber Promiflash ausgeplaudert, dass sie nach dem ganzen Ehe-Drama mit Dieter endlich wieder verliebt sei und natürlich hat seitdem jeder gerätselt, wer wohl der neue Mann an ihrer Seite ist. Beim Echo 2014 hatte die Geheimniskrämerei nun endlich ein Ende, denn dort präsentierte Silvia ihren Liebsten zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Auch wenn sie nicht zu den Preisträgern der diesjährigen Echo-Verleihung zählte, strahlte Silvia Wollny mit den Gewinnern um die Wette. Und das lag nicht nur an ihrem neuen Selbstbewusstsein, das sie nach diversen Beauty-Eingriffen endlich hat, sondern vor allem auch an dem Mann an ihrer Seite: Harald. Doch wie hat ihr neuer Traummann denn ihr Herz erobert? "Er kam ganz gut mit den Kindern klar, ist auf die Kinder zugegangen", erklärt Silvia gegenüber Promiflash. "Das stand für mich an erster Stelle, hätte das nicht geklappt, hätte das andere auch nicht geklappt." Und wenn sich die beiden nicht gerade ganz tief in die Augen schauen oder Harald seine Silvia verliebt anhimmelt, kann auch er nur bestätigen: "Alles glücklich."

Wir wünschen den beiden natürlich alles Gute für ihr frisches Glück - verdient hat es vor allem Silvia nach den Strapazen der vergangenen Monate allemal.

Die ersten Bilder des Paars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Die Wollnys beim Bild-RenntagWENN
Die Wollnys beim Bild-Renntag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de